7. Geocachingtour

Raetsel loesen 600x400 5725d4e1a2f1d

Am Sonntag trafen sich wieder interessierte Geocacher und Gäste von Eifelverein Vossenack , um den Multicache mit acht Stationen, den Norbert Unterberger bei Schmidt gelegt hatte, zu suchen. Die Caches mussten auf einem Rundweg von ca. 3 km gesucht werden und nur wenn das darin befindliche Rätsel richtig gelöst wurde, hatten die Cacher die Koordinate zum nächsten Versteck.

Bei zwei Caches musste die Gruppe zusätzlich noch ein Spiel absolvieren bevor der Final (gefüllt von der Sparkasse Vossenack) gefunden wurde. Alle Sucher hatten Spaß am Lösen der Rätsel und an den abwechslungsreichen Verstecken. Auch auf den Naturschutz wurde bei dieser Tour wieder Wert gelegt, weil die Caches nahe am Wegesrand versteckt waren.

Cachesuche 400x600 5725d4e1a7ff9

OG Vossenack e.V.

Im Oberdorf 20
52393 Hürtgenwald

PeterGasper@t-online.de

Tel. 02429-1662


Nächste Termine

Sonntag, 21. April
10:00 Uhr
Die Mäandertour
Sonntag, 05. Mai
09:30 Uhr
Vennwanderung
Mittwoch, 15. Mai
13:30 Uhr
Wir teilen die Woche