2018

Peter Gasper wird neuer Vorsitzender. Er tritt die Nachfolge von Georg Dülks an.

Norbert Unterberger wird neben seiner Funktion als Fachwart für Jugend und Familie neuer stellvertretender Vorsitzender.

Erstmals wird eine Frauenwanderung in den Wanderplan aufgenommen.

Die Info-Tafeln auf dem Historischen Wanderweg werden mit Hilfe einer finanziellen Förderung des Naturpark Nordeifel erneuert.

Die Schutzhütte "Untere Hardt" (Baptist Ruh) wird renoviert. Die Kosten werden durch den Naturpark Nordeifel im Rahmen einer Förderung getragen.

Die Brücke über die Kall oberhalb der Mestrenger Mühle wird wegen Baufälligkeit gesperrt und schließlich abgebrochen. Der Historische Wanderweg (WW 36) wird umgelegt, was eine Verlängerung von ca. 1,6 km zur Folge hat.

Unser langjähriges Vorstandsmitglied Bruno Linzenich verstirbt.

Das 110. Vereinsjubiläum wird in eher kleinem Rahmen mit einem Sommerfest gefeiert.

Zum 30. Mal führt der Verein den „Missionsmarsch" des Franziskus-Internats Vossenack durch.

OG Vossenack e.V.

Im Oberdorf 20